Nachrichten

    Medien-Meetings statt Medientage

    #krassmedial

    Medien-Meetings statt Medientage

    2.7.2020

    Nachdem wir die ver.di-Medientage zunächst vom Mai auf den September verschoben hatten, müssen wir Euch nun schweren Herzens mitteilen, dass die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden kann. Im nächsten Jahr treffen wir uns dann aber wieder alle im Bildungszentrum Clara Sahlberg am Berliner Wannsee!

    Den Termin könnt Ihr Euch jetzt schon mal vormerken: 04.-06. Juni 2021.

    Um die Zeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, bieten wir statt der Medientage im September, Oktober und November jeweils ein virtuelles Medien-Meeting auf Webex an. Mehr Infos zu den konkreten Terminen und den Inhalten findet Ihr in Kürze auf unserer Website und natürlich auf Facebook und Twitter. Also #staytuned!


    What? Noch nicht bei ver.di? Dann jetzt schnell Mitglied werden, denn #wirliebenjournalismus!