Über uns

    Tina Groll

    Tina Groll

    Tina Groll Murat Türemis Tina Groll

    "Ich bin Mitglied in der dju in ver.di, weil nur eine starke und große Gewerkschaft wie ver.di gute Arbeitsbedingungen für Journalistinnen und Journalisten durchsetzen kann. Die Mitglieder in der dju in ver.di eint eine klare und konsequente gewerkschaftspolitische Haltung, die gerade in Zeiten der Digitalisierung und Transformation wichtig ist, um ordentliche Arbeitsbedingungen für guten Journalismus zu schaffen. Außerdem schätze ich an der dju in ver.di die Leidenschaft für ernsthafte politische Auseinandersetzungen, das klare Bekenntnis zur Förderung der Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen und den Austausch mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe."

    Tina Groll arbeitet als Redakteurin bei ZEIT ONLINE in Berlin im Ressort Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Bis 2017 war sie für das Ressort „Karriere“ zuständig.